Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/alenas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuer Blog, neues Glück

Nachdem ich emails und Anfragen aus aller Herren Länder erhalten, ich mit Telefonanrufen überschüttet und mein Briefkasten monatelang überfüllt war, habe ich eure Gebete endlich erhört: Ich blogge wieder. Nicht mehr ganz so häufig wie in Frankreich und vielleicht auch nicht mehr ganz so spritzig und unbeschwert, denn:

 das unbeschwerte Leben der Alena S. ist schon lange nicht mehr das was es mal war und das sieht man mir auch an: Als ich heute zum Arbeiten in meine geliebte Bibliothek kam, fragte mich die Ausleih-Dame, ob irgendetwas schlimmes passiert wär oder ob ich gerade ziemlich im Stress wäre. Ich würde so stöhnen und keuchen. Als ich meinte, dass ich immer einen bestimmten Stresspegel aufrechterhalten muss, so wie andere ihren Insulinspiegel, sagte man mir zum Glück, dass das in jungen Jahren noch ok sei, solange ich vorsichtig wär, denn das Burn Out Syndrom kommt früher als man denkt.

 Warum wieder einen neuen Blog, wo doch so gut wie GAR NICHTS in meinem Leben passiert!? Nun, ich habe mir vrogenommen, diesen Blog vor allem für mich selbst zu schreiben, damit ich meinen vielen kleinen Enkelkindern, die mein einziges Kind mir irgendwann mal schenken wird, wissen, dass es im Jahr 2008 noch sowas altmodisches gab wie Internet und dass ihre berühmte Oma einmal jung war, wenn auch nicht knackig.

Mein letzter Blogeintrag ist jetzt fast 6 Monate her. In dieser Zeit ist viel passiert und eigentlich nichts, außer, dass ich jetzt Studentin bin und mir bald eine Brille kaufe, damit ich besser aussehe und besser sehen kann. Ich habe auch nicht vor, meine ganze lange Studentenzeit nocheinmal Revue passieren zu lassen, denn das würde nicht nur euch, sondern auch mich zu Tode langweilen (was unpraktisch wäre, weil ich dann niemals Enkelkinder hätte, die meinen Blog lesen könnten).

 Also steig ich einfach da ein, wo ich mich gerade befinde. Viel Spaß dabei

16.1.08 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung